کشوره ۳ (Not centre of the universe (maybe the earth))

(*゚∀゚)=3333333 より指令 ; さっさと善神を信仰しろバカチン(# ゚∀ ゚)

137.私のテーマ(3)BF4(2)

 

www.youtube.com


Battlefield 4 Du bist ein Soldat Song by Execute

 

 

 

 

 

 

 

 

www.youtube.com

 

Battlefield 4 Alles für mein Land Song by Execute

 

 

  Part: Melancholische Feindstimmung der AEK Bin mir sicher das ich heute in den Himmel fahre Ich habe ein Ziel vor Augen auch wenn ich mich gar nicht traue Ich muss weitergehen den ich bin ein Soldat und keine Feigesau Schüsse aus der Ferne klingen doch nah Ich bin nicht sicher da ich Feinde hinter der Ecke sah Sniper warten ungeduldig auf Befehle Doch das reden ist erschwert - alles trocken bis zur Kehle Meine Kameraden geben mir Mut Auch wenn es knallt ja sie lächeln sagen alles wird gut Wir haben Jahre lang gelernt aber trotzdem hat man schiss Es ist russisch roulette da man weiß nicht wann es zu Ende ist Überall ist Rauch -es ist so nebelig Auch wenn ich falle -bleibe stark und erhebe mich Ich habe ein ziel aber Angst habe ich auch Ey ich lade meine Waffe und ich lauf Hook: Und auf einmal wird alles vor meinen Leuten und mir still Und ich lauf Und ich lauf laufe los Ist mir egal ob ich nicht wiederkomme Ich weiß- ich habe dafür gelernt Ich bin dafür da Tu das alles für mein Land Part: Ey Mein Körper ist so Müde und ja sie warten drauf Soldaten dehydrieren und fallen wie ein Kartenhaus Nehme einen kleinen Schluck -Schluck aus meiner Wasserflasche Kameraden Motivieren und wollen das ich Boden fasse Sekunden fühlen sich an wie Minuten ich- Renne los und bemerke das alles langsam ist Ich sehe Partikel die man normalerweise garnicht sieht Und auch ne Kugel die nur cm weg vom Körper fliegt Alles Explodiert und ich bin noch am Leben lauf Und Riesen Feuer funken treffe unsere Helme auch Und das Atmen ist so schmerzhaft in meiner Brust - lasse Mich aber nicht fallen und renne weiter mit der Schusswaffe Meine Sinne sind geschärft wie noch nie zuvor Manche Stimmen und Schüsse klingen dann wie im Chor Und ich weiß das man hier meine Hilfe brauch Ey reiße mich zusammen und ich lauf Hook: Und auf einmal wird alles vor meinen Leuten und mir still Und ich lauf Und ich lauf laufe los Ist mir egal ob ich nicht wiederkomme Ich weiß- ich habe dafür gelernt Ich bin dafür da

Tu das alles für mein Land

 -------------------------------------

 

傑作中の傑作。